w1

w2

logo

middle

studio

5jahr

Naima Infos

Jazztanz mit Naima Langenberger
naimaIch selbst tanze seit ich denken kann, mein Stil ist geprägt von den zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen an denen ich erfolgreich als Tänzerin und Trainerin teilgenommen habe. Tanzen gibt mir ein wunderbares Gefühl, egal ob im Tanzstudio, auf einer Bühne oder Zuhause im Wohnzimmer. Dieses Glück möchte ich meinen Schülern weitergeben. In meinem Jazzdance Kurs lernen die Schüler coole Choreographien zu modernen Liedern, tolle tänzerische Bewegungen, wie man sich rhytmisch zur Musik bewegt und man bleibt dabei auch noch fit und gesund.

Jazzdance ist bekannt für seine Vielseitigkeit: Langsam, schnell, traurig, cool, fröhlich, abstrakt oder einfach mal "abshaken". Da ist für jeden was dabei! Beim Tanzen werden alle Muskeln im Körper aktiviert, damit haben wir ein Ganzköpertraining, dass auch gleichzeitig Spaß macht. In meinen Kursen ist mir in erster Linie wichtig, dass die Schüler Freude daran haben und gerne zum Training gehen. Aber auch Muskelaufbau/ Kräftigung und ein sichtbarer Lernfortschritt sind ein wichtiger Bestandteil.

Egal ob Profi oder Sport-Anfänger: Jeder ist willkommen und JEDER kann Tanzen lernen! Ein respektvoller Umgang mit meinen Schülern ist für mich selbstverständlich, in meinem Kurs soll sich jeder wohl fühlen.


Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter:
 
Tel: 0212 - 226 75 56 (am Besten zwischen 17:00 und 22:00 Uhr) oder
info@amazing-dance-company.de